Geschätzte Sponsoren, Gönner, Sympathisanten 

 

Das 30-jährige Jubiläum der AS Schaffhausen findet Ende November 2019 in der Schiessanlage im Birch in Schaffhausen statt. Das Organisations-Komitee ist schon einige Zeit unter Führung des OK-Präsidenten Ruedi Schwaninger an der Planung dieses Anlasses, der ca. 130 Schützen aus der ganzen Deutschschweiz nach Schaffhausen locken soll. Wir freuen uns auf unsere Gäste aus nah und fern. 

Wir sind ein sehr aktiver Verein, der in der Armbrustszene einen guten Ruf geniesst. Viele Schützen aus der Schweiz kennen uns und freuen sich, nach Schaffhausen zu kommen. 

Auch dieser Anlass ist neben freiwilligen Helfern auf Sponsoren und Gönner angewiesen. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir eine „Win-Win“ Situation im Sponsoring bieten können. Dazu haben wir verschiedene Sponsoring-Pakete geschnürt, welche für jeden Sponsor eine passende Werbelösung bietet! 

Gern präsentieren wir unsere attraktiven Werbemöglichkeiten.  

Wir freuen uns über Ihr Mitmachen. 

 

Sponsorenkonzept (pdf - Version)

 

Inserate - Bestellformular (pdf - Version)